Kreuzfahrtschiff – S705

Das neue Kreuzfahrtschiff der amerikanischen Disney-Flotte wird mit umweltfreundlichem Flüssigerdgas angetrieben.
Insgesamt wurden ca. 100 Ventilatoren geliefert, die auf die Bedürfnisse der Werft energie- und schalloptimiert ausgelegt worden.
Knapp die Hälfte davon ist für die LNG-Anlagen bestimmt. Hier haben wir durch konstruktive Details die geforderte Gasdichtigkeit um ein vielfaches unterschritten und so diese sicherheitsrelevanten Forderungen mehr als erfüllt.
Auch ist mit dieser Lösung sichergestellt, dass zukünftige Wartungsarbeiten einfach, sicher und kostengünstig von der Besatzung ausgeführt werden kann.
Jeder einzelne Lüfter ist während des Fertigungsprozesses unseren umfangreichen Qualitätsanforderungen unterzogen.